Ein neuer Abschnitt des Vereins.

Ein neuer Abschnitt begann am 3. Februar in der Entwicklung unseres Vereins. Gemeinsam mit unserem Team, Freunden, Partnern, dem Bürgermeister und der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kelkheim (Münster) verabschiedeten wir uns von dem Ort, der fast zwei Jahre lang unser Zentrallager war und von dem aus wir über 200 Tonnen humanitäre Hilfe in die Ukraine geschickt haben. Dank dieses Ortes konnten wir Tausenden von Menschen helfen!

Jeder, der unsere Arbeit hier unterstützt hat, ist Teil dieser Hilfe. Wir haben es nur gemeinsam geschafft.

Die alte Feuerwache wird nun abgerissen, aber dieser Ort wird für immer als ein Hilfszentrum für die Ukraine in Erinnerung bleiben. Es ist Zeit für einen neuen Abschnitt und ein neues Lager.

Wir sind dem Bürgermeister der Stadt Kelkheim, Albrecht Kündiger, unendlich dankbar für die Möglichkeit, diese Lagerhalle zu nutzen, für das Vertrauen und die Unterstützung. Wir freuen uns, dass die Kelkheimer Bevölkerung unseren Verein und die Menschen in der Ukraine auch weiterhin mit einem neuen Lagerhaus und anderen Hilfen unterstützen wird! Vielen Dank an die Bürgerstiftung Kelkheim, Miteinander leben in Kelkheim e.V., die Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster e.V., Stimme für Ruppershain e.V., das Technisches Hilfswerk (THW), die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main, Evgenij Voznyuk und die Motsi Mabuse Taunus Tanzschule, allen Helfern, Freunden und Partnern. Wir machen weiter, denn …

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *