Unser Beitrag zum Sieg des Lichts sind unsere Taten.

Trotz der zunehmenden Erschöpfung und trotz der emotionalen Belastung durch die ständigen, schockierenden Nachrichten und persönlichen Horrorgeschichten von Menschen, die in der Ukraine leiden, tut unser kleines Team seit zwei Jahren zusammen mit engagierten Partnern und Freunden weiterhin alles, was wir können, um zumindest einigen der Menschen zu helfen. Wir sind all jenen, die uns unterstützen, unendlich dankbar!

In diesem Februar ist es uns gelungen, gleich 2 LKW mit humanitärer Hilfe in die Ukraine zu liefern. Der 25. LKW war komplett gefüllt mit in der Ukraine so notwendigen und lang erwarteten medizinischen Materialien, die von den Johannitern gespendet wurden; 10 Tonnen sind Hunderte von geretteten Leben. Vielen Dank an die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main, danke Oliver Pitsch, Sascha Krautwald und das ganze Team. Die über 300 Tonnen, die wir in zwei Jahren geliefert haben, bedeuten Tausende von Menschenleben…

Wir sammeln weiterhin humanitäre Hilfe und finanzielle Mittel, um den 26. Transport zu bezahlen. Wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Unterstützung und über Ihre Einsicht, dass nur das Überleben der Ukraine das Überleben Deutschlands und Europas sichern kann. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle Geldspenden können auf unser Spendenkonto IBAN DE50 5004 0000 0332 8531 00 überwiesen werden. Als Verwendungszweck unbedingt „SPENDE VON” Name, Anschrift, Email-Adresse, eingeben, damit wir eine gültige Spendenquittung ausstellen können.

Über PayPal können Spenden direkt an @GemeinsamUkraine oder spenden@gemeinsam-ukraine.de gesendet werden.

Sachspenden werden tatsächlich an der Adresse Gluckensteinweg 101, 61350 Bad Homburg vor der Höhe, angenommen.

Öffnungszeiten:

Dienstag + Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Donnerstag: 15.00 – 18.00 Uhr

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *