Der 24. Transport mit humanitärer Hilfe ist erfolgreich in der Ukraine angekommen.

Medikamenten, medizinische Geräte, Hygieneartikel, Spielzeug und viele andere Dinge, die unserem Verein gespendet wurden, sind erfolgreich in die Ukraine gelangt und werden bereits an bedürftige Familien, Kindergärten und Krankenhäuser verteilt. Wir sind allen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung unendlich dankbar. Es ist uns eine Ehre, dass wir gemeinsam mit unseren Unterstützern notleidenden Menschen helfen können. Und wir werden unsere Arbeit so lange fortsetzen, wie es nötig ist.

Für uns war dieser Transport humanitärer Hilfe etwas Besonderes. Dies war die letzte Sendung aus unserem Zentrallager in Kelkheim, wo wir seit fast 2 Jahren Spenden sammeln, Tonnen von humanitärer Hilfe wiegen, sortieren und versenden konnten. Die alte Feuerwache wird nun abgerissen, aber dieser Ort wird für immer als ein Hilfszentrum für die Ukraine in die Erinnerung eingehen, das eine Vielzahl von Menschen zusammengebracht hat. Es ist an der Zeit, neue Hilfszentren zu schaffen. Schließen Sie sich uns an!

Gemeinsam sind wir stark!

Spendenkonto IBAN DE50 5004 0000 0332 8531 00, PayPal @GemeinsamUkraine, Verwendungszweck: „SPENDE VON” Name, Anschrift, Email-Adresse für Spendenquittung.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *