Wir zaubern das Lächeln der Kinder zurück

Der Online-Supermarkt Knuspr @knuspr.de setzt auch zu Weihnachten ein Zeichen von Solidarität und spendet sowohl in München als auch in Frankfurt insgesamt 7.000 Süßigkeiten und seinen Überbestand an Weihnachtsgänsen, -enten und weiteren Spezialitäten an soziale Einrichtungen, Wohltätigkeitsorganisationen und in die Ukraine.

Die Spende für die Ukraine wurde von den Vorsitzenden unseres gemeinnützigen Vereins “Gemeinsam für die Ukraine e.V”, Oxana Stürmer und Jana Rubin, entgegengenommen und wird in den kommenden Tagen nach Dnipro in der Ukraine geliefert. Dort werden die Süßigkeiten durch ehrenamtliche Helfer an Kinder und Familien in Dnipro, Nikolajiw und andere Städten verteilt, die gezwungen waren aus den bekämpften Gebieten in die benachbarten Regionen zu fliehen. Die Süssigkeiten werden das Leid der Menschen in der Ukraine nicht beseitigen können, jedoch bringen sie ein wenig Freude und noch wichtiger ein Zeichen der Solidarität und internationale Hilfe!

Vielen herzlichen Dank an Knuspr!

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *