Die Ukraine im Herzen von Kelkheim!

In diesem Jahr hatten die Bürger Kelkheims die Gelegenheit, mehr über die Ukraine und ihre Schätze zu erfahren. Unser Büdchen auf dem Weihnachtsmarkt war gemütlich, lecker, schön und sehr seelenvoll. Die Gäste wurden mit ukrainischem Borschtsch, Pfannkuchen, Kuchen und anderen traditionellen Gerichten verwöhnt, die von ukrainischen Frauen und Kindern zubereitet worden waren. Die Gäste konnten auch handgefertigte Handwerkskunst und von unseren Kursteilnehmern gemalte Bilder erwerben.

Wir danken der Stadt Kelkheim und dem Bürgermeister Herr Albrecht Kündiger persönlich für die Möglichkeit, am Weihnachtsmarkt teilzunehmen, sowie Hrn. Thomas Zellhoffer und dem Verein „Stimme für Ruppershain e.V.“ für die vielfältige Unterstützung. Wir danken auch allen ukrainischen Frauen, die so liebevoll gekocht, gebastelt und bei der Organisation geholfen haben, sowie allen Bewohnern für die Spenden für die Projekte unserer Hilfsorganisation.

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *