Wir sind sehr dankbar und überwältigt von der Hilfe und Unterstützung von den vielen Menschen und Organisationen, die nicht müde werden, der ukrainischen Bevölkerung zu helfen.
Und wir werden nicht müde sein, allen Helfern unser herzliches Dankeschön auszurichten, insbesondere:
– Bürgermeister Herr Albrecht Kündiger, der uns am Tag der Beladung besucht hat und uns die Nutzung der Halle noch weiterhin zugesichert hat. Das alte Feuerwehrhaus ist zu einem wichtigen Logistikzentrum für uns geworden.
– Hrn. Thomas Zellhoffer und dem Verein „Stimme für Ruppershain e.V.“ sowie der Bürgerstiftung Kelkheim und dem Verein „Miteinander leben in Kelkheim e.V.“ für die vielfältige Unterstützung
– Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main für die gespendeten medizinischen Hilfsgüter
– Frau Dr. Hefty für Ihr großartiges Engagement und das Team von Hochtaunus Kliniken Bad Homburg sowie deren vielen Helfer und Spender! Ein besonderer Dank geht an unsere Ehrenamtliche Frau Eva Schreiner-Tippel!
– Technisches Hilfswerk (THW) und das Team für die Zwischentransporte von humanitärer Hilfe zwischen beiden Lagern. Wir danken unserem Vereinsmitglied Erwin Paske für die Koordination und den Einsatz!
– Rotary Club in Bad Homburg für die finanzielle Unterstützung
– Logisitikunternehmen „Rapid“ für die zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit
– Vielen geflüchteten Ukrainer, die uns beim Sortieren, Beladen der humanitären Hilfe geholfen haben und somit auch ihre Solidarität und Dankbarkeit ausdrücken
– Unseren lokalen Partnern, die nach der Ankunft des Transportes die humanitäre Hilfe direkt und gezielt verteilen werden.
– Alle (unbekannten) Spender und Unterstützer!
Mit viel Dankbarkeit
Das Team von Gemeinsam für die Ukraine e.V.
Gemeinsam sind wir stark!