Wir konnten unseren ersten kostenlosen Latin-Tanzkurs starten

Endlich es ist soweit! Wir konnten unseren ersten kostenlosen Latin-Tanzkurs starten. Der Unterricht wird von einer Trainerin mit zehnjähriger Erfahrung geleitet, der ukrainischen Meisterin im Gesellschaftstanz Olga Budur aus Drugkovka. Olga hatte in der Ukraine ihr eigenes Tanzstudio und hilft nun hier aus. Innerhalb von 1 ½ Stunden konnte wir eine kleine Choreographie auf die Beine stellen!

Wir freuen uns über diese und viele weitere Tanzkurse voller Spaß und Leidenschaft.

Wir bedanken uns auch herzlichst bei der Initiative FrankfurtforUkraine, insbesondre bei Jumas Medoff für die bereitgestellten Räumlichkeiten, und Olga Budur für die Leitung des Kurses.

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *