Im April hat ein Spendenlauf von den Kindern der Rossert-Schule in Kelkheim stattgefunden

Im April hat ein Spendenlauf von den Kindern der Rossert-Schule in Kelkheim stattgefunden. Dabei wurde ein sensationelles Ergebnis erzielt – nicht nur was die Anzahl der gelaufenen Runden betrifft, sondern auch die erlaufene Spendensumme.

Im Rahmen des Spendenlaufes konnten die Rossert-Kinder insgesamt eine Summe von 7.670 Euro erlaufen. Die Hälfte von diesem Betrag spendete der Förderverein der Rossert-Schule an den gemeinnützigen Verein “‘Gemeinsam für die Ukraine e.V.”. Das Geld in Höhe von 3.835 Euro wird den ukrainischen Kindern in Ruppertshain und Eppenhain zugutekommen.

Ein großer Dank hierfür geht an die fleißigen Läuferinnen und Läufer sowie an alle großzügigen Spender! Weiterhin bedanken wir uns ganz herzlich bei dem Förderverein der Rossert-Schule für die Spende.

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *