20 Tonnen für Frauen und Kinder  nach Cherniwtsy 04/22

Unser Verein „Gemeinsam für die Ukraine e.V.“ unterstützt Menschen in der Ukraine – insbesondere in der aktuellen Kriegssituation.

Am 06. April wurde ein weiterer LKW mit humanitären Hilfen für Frauen und Kinder nach Cherniwtsy geliefert. Der 20-Tonnen-Lastwagen war mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Medikamenten, Kinderkleidung sowie Kinderspielsachen gefüllt und nach Chernivtsy (Ukraine) gefahren. Dies konnten wir dank den gemeinsamen Bemühungen einiger deutscher Unternehmen sowie den persönlichen Spenden zahlreicher Privatpersonen in Rekordzeit organisieren.

Dank der Unterstützung von Ivan Kevilj Ivo, Elena Serkina, Andreas Bauch, Udo Blauk, Rafael Jantos, Geschäftsführer der TORA Immobilien GmbH www.toraimmobilien.de, Normen Wollmann, Geschäftsführer der Heer GmbH www.heergmbh.de, Sla Ben Fdhila , GF der Ziduna Real Estate Holding GmbH www.ziduna.de mit seinen beiden Söhnen Faris  und Elias Ben Fdhila sowie der B&R AG Steuer Steuerberatungsgesellschaft gelang es uns, in nur vier Tagen alle vorgesehenen Hilfsgüter zu sammeln. Darüber hinaus möchten wir uns bei Yuri Yuzu für die Organisation der Logistik und die sichere Lieferung dieser humanitären Hilfe an den Zielort bedanken. 

Unser Dank gilt allen Unterstützern und Helfern, die an dieser Aktion beteiligt waren! 

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *