16. Transport humanitärer Hilfe erfolgreich durchgeführt und verteilt

Der grausame Krieg geht immer weiter. Und wir unterstützen die Menschen in der Ukraine weiterhin dort, wo es besonders nötig ist. In der vergangenen Woche wurde unser 16. LKW mit 14 Tonnen humanitärer Hilfe geliefert und verteilt.

Dank der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main, dem Hochtaunuskreise und all derer, die nicht müde werden, unseren Verein und die Menschen in der Ukraine zu unterstützen, konnte wichtige Hilfe für Krankenhäuser in Dnipro, für Familien, die in andere Gebiete umziehen mussten und für Kindergärten in Nikolajew geleistet werden.

Besonderer Dank geht an unsere großartigen lokalen Helferinnen Ирина Боронило, Тамара Назарова und Maryna Surianinova die vor Ort Unglaubliches leisten. Sie koordinieren und verteilen die humanitären Hilfsgüter und benachbarten Gebieten und gehen oft über ihr Limit, insbesondere weil sie ihre Hilfe unter durch den Krieg erschwerten Bedingungen leisten müssen.

Helfen, das heißt auch Solidarität mit der Ukraine zu zeigen! Helfen, das heißt auch Europäische Werte zu verteidigen! Wir dürfen nicht müde werden weiter zu helfen!

Ihre Spenden auf unser Konto sind weiterhin unabdingbar – und kommen garantiert an.

Gemeinsam sind wir stark!

Alle Geldspenden können auf unser Spendenkonto IBAN DE50 5004 0000 0332 8531 00 überwiesen werden. Als Verwendungszweck unbedingt „SPENDE VON” Name, Anschrift, Email-Adresse angeben damit wir eine gültige Spendenquittung ausstellen können.

Über PayPal können Spenden direkt an @GemeinsamUkraine oder spenden@gemeinsam-ukraine.de gesendet werden.

Sachspenden werden weiterhin in der Adresse Gluckensteinweg 101, 61350 Bad Homburg vor der Höhe, angenommen.

Öffnungszeiten:

Dienstag + Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Donnerstag: 15.00 – 18.00 Uhr

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *