Wir veranstalten zusammen mit unseren Partnern KUBI Gesellschaft für Kultur und Bildung gemeinnützige GmbH eine Reihe von Workshops.

1.Workshoptermin am 05.11. 2022

Themen: Informationen zur Unternehmensgründung, Rechtsformen, Finanzierung, Fördermöglichkeiten (Schwerpunkt Unternehmer, Gründer, Arbeitgeber)

2. Workshoptermin am 19.11.2022

Themen: Leistungen der Sozialversicherung ( Krankenkasse, Rentenversicherung, Unfallversicherung etc) Schwerpunkt Arbeitnehmer

3. Workshoptermin am 03.12.2022

Themen: Steuerrecht, wichtige Zusatzversicherungen für beruflichen und privaten Bereich (Schwerpunkt Arbeitnehmer und Selbstständige)

Alle Workshops finden in den Räumlichkeiten der KUBI Gesellschaft für Kultur und Bildung GmbH in der

Hanauer Landstraße 182 A in 60314 Frankfurt am Main statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die bereits bei uns eingetroffen sind. Der erste Workshop findet schon am kommenden Samstag um 10 Uhr statt.

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *