Gemeinsam mit Ikea für die Ukraine

Im Namen unseres Vereins und natürlich in dem der geflüchteten Familie Gorbulia, möchten wir einen riesigen Dank an Ikea Wallau aussprechen.

Ein Haus kann erst zu einem Zuhause werden, wenn die richtige Einrichtung und Ausstattung gegeben ist. Und genau dafür hat Ikea Wallau im Rahmen der lokalen Ukraine- Hilfe gesorgt.

Durch großzügige Spenden, an unsere Familie aus Steinbach, von notwendigen Möbeln wie Betten, Lampen und einem Kühlschrank bis hin zu Geschirr, Spielzeuge für die Kinder und Bettwäsche, kann sich die Familie nun gemütlich einrichten und sich wieder wohl fühlen.

Nun hat die Großfamilie alles was sie zum Leben braucht und ist unendlich dankbar für diese überragende Unterstützung.

Dass die Familie sich nun ein neues Zuhause gestalte kann und ein neues Leben in Deutschland beginnt, haben wir IKEA zu verdanken.

Gemeinsam sind wir stark!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *