Bekanntermaßen unterstützt künstlerische Betätigung sehr gut den Heilungsprozess nach traumatischen Erlebnissen und hilft beim Abbau von Angst- und Stresszuständen. Die ersten fruchtbaren Erfolge konnten wir selbst nach unserer ersten durchgeführten Malsession bei den Teilnehmern erkennen. Das Feedback war erstaunlich positiv, neben der Entdeckung von versteckten Maltalenten, wirkte die Sitzung sich positiv auf den emotionalen Zustand der Teilnehmer aus.
Aus diesem Grund wollen wir unbedingt mit unserem Malkurs fortfahren, um die erzielten positiven Impulse bei den Betroffenen zu verstärken und zu festigen.
Als Kursleiter konnten wir zu unserer großen Freude den berühmten Kiewer Maler, Sergej Gromow, gewinnen. Um allen potenziellen Teilnehmern einen Platz anbieten zu können, soll dieser Kurs sogar in zwei Gruppen stattfinden.
Und damit Sergejs große Erfahrung und sein Talent seine Schüler, zum Verarbeiten der schmerzvollen Erfahrungen motivieren und gleichzeitig zum Erschaffen neuer Meisterwerke inspirieren können, brauchen wir Ihre Hilfe. In regelmäßigen Abständen müssen Verbrauchmaterialien (Papier, Farben, Leinwände usw.) beschafft werden. Nur mit Ihrer Beteiligung können wir unseren Malkurs über einen adäquaten Zeitraum aufrechterhalten. Gemeinsam sind wir stark!
Alle Geldspenden können auf unser Spendenkonto überwiesen werden IBAN DE50 5004 0000 0332 8531 00. Als Verwendungszweck bitte unbedingt „Spende von: (Name, Anschrift und Email-Adresse ), Betreff: MALKURS“ angeben, damit eine Spendenquittung ausgestellt werden kann.
paypal.me/GemeinsamUkraine PayPal e-mail: spenden@gemeinsam-ukraine.de Für jegliche Unterstützung sind wir und unsere Schützlinge Ihnen sehr dankbar!
Wir freuen uns auf die fortlaufenden Kurse und auf die strahlenden Augen der Teilnehmer und danken Sergej für seinen großartigen Beitrag. Wir bedanken uns auch herzlichst bei der Initiative FrankfurtforUkraine, insbesondre bei Jumas Medoff für die bereitgestellten Räumlichkeiten.
Gemeinsam sind wir stark!