In unserer 22. Mission haben wir ein Notarzteinsatzfahrzeug und einen Gerätewagen Sanität einschließlich Ausrüstung und Medizin in die Ukraine überführt. Diese Fahrzeuge werden dort zur Versorgung der Zivilbevölkerung eingesetzt. Unser herzlicher Dank gilt der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main, den großzügigen Spendern Fraport und der Kassenärztliche Vereinigung Hessen, sowie der Firma Dr. Ausbüttel Verbandstoffe und den vielen anderen Helfern und Unterstützern!
Unser engagiertes Team, darunter die Vereinsvorsitzende Tetyana Fischer, führte den Transport persönlich durch übergab und die Fahrzeuge an unsere vertrauenswürdigen Partner direkt in der Ukraine. Die zuverlässige Lieferung von Hilfsgütern und ihr gezielter Einsatz an den richtigen Orten ist das Vertrauen, das unsere Partner in uns setzen. Und genau das ist unser Ziel.
Gerade nach dem Wintereinbruch freuen wir uns über jede Sachspende, die wir in die Ukraine weiterleiten können. Zusätzlich sind wir auf der Suche nach Unterstützung für unsere nächsten Transporte. Lassen Sie Ihre diesjährige Weihnachtsspende durch uns direkt dort wirksam werden, wo sie am meisten gebraucht wird!
Gemeinsam sind wir stark!