In Anbetracht der fragilen und turbulenten Zeiten hat sich die Autorin Joyce Vergien dazu entschieden ihr Buch „Memories of China“ zu publizieren, indem sie über ihre Erinnerungen aus ihrem Heimatort in China spricht.
Sie erzählt von den blutigen Zivil Kriegen und berichtet davon wie speziell sie und ihre Familie in ihrem Dorf gelebt haben in 1970er und 1980er Jahren.
Ihre Intention ist es im Rahmen ihrer Fähigkeiten an Frieden und Entwicklung zu appellieren.
Sie weiß was es heißt zu leiden, weshalb es sie um so mehr trifft, was den Menschen zur Zeit in der Ukraine widerfährt. Es muss schwer sein mitanzusehen, dass durch politische Entscheidungen weiterhin Menschen ihre Heimat verlieren und viel Leid ertragen müssen, wie sie und ihre Landsleute damals. Dass der Krieg so schnell wie möglich beendet wird ist ihr höchstes Interesse und den Menschen so viel Hilfe zu kommt, wie möglich.
Joyce lebt nun mit ihrem Mann und vier Kindern in Deutschland und arbeitet dort als erfolgreiche Unternehmensberaterin.
Joyce Vergien ist auf unseren Verein „Gemeinsam für die Ukraine“ aufmerksam geworden und hat sich gütigerweise dazu entschlossen einen Großteil des Gewinns, durch ihr Buch, an unseren Verein zu spenden.
Mit dem Kauf eines Exemplars erhalten Sie nicht nur einen spannenden Einblick in die blutige Geschichte Chinas, sondern haben auch gleichzeitig die Möglichkeit unseren Verein zu unterstützen und somit da zu helfen wo es am nötigsten ist.
Daher laden wir Sie herzlich ein Joyce und somit unseren Verein mit dem Kauf eines Buches zu unterstützen.
Wir bedanken uns ganz herzliche für die unglaubliche Unterstützung und sind begeistert von den spannenden Dingen, die Joyce in ihrem Buch zu erzählen hat.
Gemeinsam sind wir stark!
Das Buch ist auf Amazon zu erwerben.