Unser 7. Transporter ist unterwegs nach Dnipro.

Unser 20-Tonner, beladen mit medizinischen Betten, Verbandsmaterial und medizinischen Hilfsmittel, ist gestern in die Ukraine gestartet.

Ermöglicht wurde dies durch die Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern und Helfern sowie Geld- und Sachspenden.

Unser herzlicher Dank geht an:

• Herrn Albrecht Kündiger, Bürgermeister von Kelkheim, für die Unterstützung in der Organisation der humanitären Hilfe in die Ukraine.

• Herrn Oliver Pitsch Oliver Pitsch und sein Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Rhein Main Team für das Verbandsmaterial und die Bereitschaft, jederzeit zu helfen,

• Herrn Dr. Thomas Zellhofer, 1. Vorsitzenden des Vereins „Stimme für Ruppershain e.V.“ für die finanzielle Unterstützung des Transportes und sein Vertrauen in unserer Verein,

• die Agaplesion Frankfurter Diakonie Kliniken in Frankfurt und persönlich Herr Voss für die gespendeten Betten,

• HTK und Eva Schreiner-Tippel, die unermüdlich weiterhilft und Kontakte zu weiteren Partnern knüpft

Unser Dank gilt auch allen Unterstützern und Helfern, die an dieser Aktion beteiligt waren!

Wir wünschen unserem Fahrer viel Glück auf dieser herausfordernden Reise und freuen uns auf gute Nachrichten aus der Ukraine.

Gemeinsam sind wir stark!

#WeAreAllUkrainians#StandWithUkraine#StopTheWar#FreeUkraine

#nowar#safepassagenow#stopwar#frankfurt#solidarisch#leavenoonebehind#standwithukrain

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *